5 Jahre Studienhaus!

Das war der Anlass für unseren diesjährigen Tag der offenen Tür am 31. Januar 2020. Wir begrüßten insgesamt etwa 100 Gäste in unserem Studienhaus in der Ruhlstraße 9 in Kassel. Wir begannen mit einem Neujahrsempfang und freuten uns, dass Frau Ilona Friedrich, die Bürgermeisterin von Kassel, beim Empfang ein Grußwort sprach und uns über aktuelle Sozialprojekte in Kassel informierte. Bei Kaffee und Kuchen war viel Zeit zum Austausch und zum besseren Kennenlernen. Um 15.30 Uhr gab es bezaubernde Unterhaltung für Groß und Klein mit dem Zauberer Paul Blendo. Informationen zur Arbeit der Stiftung und zu lightup, einem Verein, den wir unterstützen, gab es auch. Viele der Gäste blieben noch zu unserem syrischen Buffet und teilten unser Fazit: Es war ein lebendiger, schöner Nachmittag!







Zurück

nach oben