SPENDEN, VERERBEN, STIFTEN - SETZEN AUCH SIE EIN POSITIVES ZEICHEN.

Ob Sie Geld spenden, einen Teil Ihres Besitzes stiften oder sich auf andere Weise persönlich engagieren: Mit Ihrem Beitrag setzen Sie ein positives Zeichen und ermutigen andere Menschen, Ihrem guten Beispiel zu folgen.

Sie können unsere Arbeit fördern:

• als Spender*in, damit mehr soziale Hilfsprojekte gefördert werden können.
  • als Mitglied in unserem Freundeskreis. Mit einem jährlichen Beitrag von mindestens 100 Euro unterstützen Sie unsere Stiftungsarbeit. Ihre Spende kommt dabei ohne Abzüge ausschließlich hilfsbedürftigen und notleidenden Menschen zugute.
    Das Formular für Ihre Spende und eine Mitgliedschaft im Freundeskreis der Plansecur Stiftung finden Sie hier.
  • als Zustifterin oder Zustifter. Bringen Sie dort Ideen und Geld ein, wo Sie es für richtig halten, indem Sie sich bei den Stifterversammlungen als aktiver Teilnehmer und Gestalter unserer Arbeit engagieren. Zustifter werden Sie durch Zahlung eines Einmalbetrages von mindestens 25.000 Euro oder durch Übertragung von sonstigen Vermögenswerten an die Plansecur Stiftung. Auch ein Vermächtnis kann als Zustiftung eingebracht werden.
  • als Bezieher unseres kostenlosen Freundeskreis-Rundbriefes informieren Sie bitte auch andere über die durchgeführten und geplanten Aktivitäten oder reichen Sie ihn weiter.

Sie sehen: Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns zu engagieren. Denken, fühlen und helfen Sie mit. Stiften Sie Zukunft – kommen wir in Kontakt.

IHRE SPENDE KOMMT AN. GANZ SICHER!

Sie möchten für die Plansecur Stiftung spenden, damit noch mehr Projekte unterstützt werden können? Das freut uns.

Sie können uns eine einmalige Spende überweisen auf unser Konto:

Kasseler Sparkasse
BIC HELA DE F1 KAS

oder erteilen Sie uns ein Lastschrift-Mandat für eine regelmäßige Spende.

Sollten Sie noch Fragen haben, beantworten wir sie Ihnen gerne per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch: 05 61 / 92 19 56 07. Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Unterstützung ganz herzlich!